Anleitungscode 1727

Schal Avio

Saison: HW Kategorie: Schal Technik: Stricken Sprache: Deutsch

Der Schal Avio ist ein modisches Winteraccessoire in Rippenmuster und Glatt rechts gestrickt. Er wird aus dem Garn Lana Grossa „Avio“ in den Farben Orient-/Dunkelrot und Himbeer/Apricot hergestellt, wobei jeweils 100 g pro Farbe verbraucht werden. Verwendet wird eine Rundstricknadel in Stärke Nr. 7 für die Verarbeitung.

Kurz & knapp

Materialliste

  • Lana Grossa Avio, Orient-/Dunkelrot (Fb. 14) | Gewicht: 100 g
  • Lana Grossa Avio, Himbeer/Apricot (Fb. 12) | Gewicht: 100 g
  • Rundstricknadel Nr. 7
Wichtiger Hinweis zu den Anleitungen

Die Original-Anleitungen dürfen wir leider nicht frei zum Download anbieten. Über unsere Wollschmiede App könnt Ihr dafür Wolltaler sammeln und gegen Anleitungen eintauschen. Ab 50 € Einkaufswert gibt es Wolltaler – plus jeden Monat einen kostenlosen Wolltaler mit dem „Modell des Monats“.
Aktuell gibt es die App nur für Android. Mit iPhone oder iPad schickt Ihr uns einfach den Anleitungscode per E-Mail – wir senden Euch die PDF-Anleitung zu. Im Laden drucken wir sie natürlich auch gerne für Euch aus.

Kontaktdaten: Telefon 09134 / 66 50 949 oder martina.schmied@die-wollschmiede.de

Verwendete Garne

AVIO

Beschreibung

Voluminöses Alpakagarn mit Effektstruktur im dezenten Farbverlauf. Der Farbverlauf entsteht direkt aus dem Garn und erzeugt beim Stricken wechselnde Farbzonen ohne separaten Garnwechsel.

Zusammensetzung
63 % Alpaka (Fein) 37 % Polyamid
Gewicht
50g
Lauflänge
150
Nadelstärke
5.5 - 6.0
Maschenprobe
M: 14, R: 17

Verfügbare Farben im Webshop

1 Farbe verfügbar
Zum Shop →
Hinweis zum Bestand
1 1 Stk

Ähnliche Anleitungen