Anleitungscode 380

Decke Anima

Kategorie: Decke Sprache: Deutsch

Die Decke Anima beeindruckt mit einem harmonischen Muster aus drei melierten Farbtönen und einem Häkelrand, der ihr ein elegantes Finish verleiht. Gestrickt wird sie aus dem hochwertigen Lana Grossa Anima-Garn mit einem Gesamtverbrauch von je etwa 200 g in Dunkelblau meliert, Graublau meliert und Camel meliert. Verwendet werden eine Rundstricknadel Nr. 5 und eine Häkelnadel Nr. 4 für das Abschließen der Decke.

Aktueller Hinweis

Heiße Preise für coole Maschen - SSV 2026:
Ab sofort ist unser Sommerschlussverkauf eröffnet, mit bis zu 40% Rabatt! Greift zu, solange der Vorrat reicht. Ihr findet die bereits reduzierten Garne in unserem Webshop in der Rubrik >>SALE<<.

Kurz & knapp

Materialliste

  • Lana Grossa Qualität 'Anima' Dunkelblau meliert | Gewicht: 200 g
  • Lana Grossa Qualität 'Anima' Graublau meliert | Gewicht: 200 g
  • Lana Grossa Qualität 'Anima' Camel meliert | Gewicht: 200 g
  • Rundstricknadel Nr. 5, 100 cm lang
  • Wollhäkelnadel Nr. 4
Wichtiger Hinweis zu den Anleitungen

Bei einem Einkauf in unserem Online-Shop erhaltet Ihr die Anleitung auf Wunsch kostenlos als pdf-Datei dazu. Gebt hierzu bitte bei Eurer Bestellung im Bemerkungsfeld den Anleitungscode an. Wenn Ihr in unserem Ladengeschäft einkauft, drucken wir Euch die Anleitung gerne vor Ort aus.

Kontaktdaten: Telefon 09134 / 66 50 949 oder martina.schmied@die-wollschmiede.de

Verwendete Garne

ANIMA

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Zusammensetzung
44% Baby Alpaka 23% Baumwolle 20% Mohair Superkid 13% Polyamid
Gewicht
50g
Lauflänge
160
Nadelstärke
5.00 - 6.00
Maschenprobe
M: 14, R: 18

Verfügbare Farben im Webshop

Keine Farben im Garnbestand gefunden.

Ähnliche Anleitungen

Decke Home 78 mit Streifen aus Orsetto, Brigitte No. 2 und Cosmo
HW

Decke Home 78 mit Streifen aus Orsetto, Brigitte No. 2 und Cosmo

Diese kuschelige Decke Home 78 besticht durch ein harmonisches Streifenmuster mit den hochwertigen Garnen Orsetto, Brigitte No. 2 und Cosmo. Verwendet werden insgesamt ca. 400 g Orsetto, 450 g Brigitte No. 2 und 100 g Cosmo Garn in unterschiedlichen Farben für eine Größe von ca. 165 x 120 cm. Gestrickt wird die Decke mit einer Rundstricknadel der Stärke 6 mm für ein gleichmäßiges glatt rechts Muster mit Rippenabschlüssen.