Anleitungssuche Umrechnungstools Zurück
Jacke

Jacke

Modellnummer: 10E

Wofür ist die Modellnummer? Wenn Ihr Fragen zu einer Anleitung oder zu einem Garn habt, dann nennt uns bitte den Code am Telefon oder in Eurer E-Mail. So wissen wir schneller, um welche Anleitung es sich handelt.
Bei einem Einkauf in unserem Online-Shop erhaltet Ihr die Anleitung auf Wunsch kostenlos als pdf-Datei dazu. Gebt hierzu bitte bei Eurer Bestellung im Bemerkungsfeld die Modellnummer an.
Wenn Ihr in unserem Ladengeschäft einkauft, drucken wir Euch die Anleitung gerne vor Ort aus.

Kontaktdaten: Telefon 09134 / 66 50 949 oder
martina.schmied@die-wollschmiede.de

Beschreibung und Mengenangabe

Eine elegante, gehäkelte Damenjacke aus dem Garn 365 Cashmere (Filati Classici 14) in Antikrot mit feinem Muster und klassischer Passform.
Benötigt werden 400 g (Gr. 36), 450 g (Gr. 38/40) bzw. 500 g (Gr. 42) — das entspricht 8, 9 bzw. 10 Knäuel à 50 g.
Gehäkelt wird überwiegend mit Häkelnadel Nr. 4; für Rand‑ und Wendearbeiten wird zusätzlich Häkelnadel Nr. 3,5 verwendet.

365 Cashmere

Ganzjahresgarn aus Kaschmir

Gewicht:50g
Nadelstärke:4.00 - 4.50
Lauflänge:175m
Maschenprobe:M20 R28
Pullover:38-40: 500g
Zusammensetzung: 77 % Baumwolle 15 % Cashmere 8 % Polyamid

Leider ist dieses Garn nicht mehr verfügbar. Wie wäre es stattdessen mit einem Alternativgarn?

Alternativgarne zu 365 Cashmere >>