Anleitungssuche Umrechnungstools Zurück
Jacke

Jacke

Modellnummer: 25F

Wofür ist die Modellnummer? Wenn Ihr Fragen zu einer Anleitung oder zu einem Garn habt, dann nennt uns bitte den Code am Telefon oder in Eurer E-Mail. So wissen wir schneller, um welche Anleitung es sich handelt.
Bei einem Einkauf in unserem Online-Shop erhaltet Ihr die Anleitung auf Wunsch kostenlos als pdf-Datei dazu. Gebt hierzu bitte bei Eurer Bestellung im Bemerkungsfeld die Modellnummer an.
Wenn Ihr in unserem Ladengeschäft einkauft, drucken wir Euch die Anleitung gerne vor Ort aus.

Kontaktdaten: Telefon 09134 / 66 50 949 oder
martina.schmied@die-wollschmiede.de

Beschreibung und Mengenangabe

Leichte, lässige Jacke im modernen Fallmaschenmuster aus Gomitolo Puno in Hellgrau/Graublau – perfekt für den Übergang.
Für Größe 36–38 werden 300 g (2 Knäuel á 150 g) Gomitolo Puno benötigt; für die Größen 40–42 und 44–46 jeweils 450 g (3 Knäuel).
Gestrickt wird überwiegend mit Nadeln Nr. 4,5; zusätzlich werden zum Auffassen und für Rippenbereiche Rundstricknadeln Nr. 4 (40 und 120 cm) sowie eine Häkelnadel Nr. 3,5 für die Kanten angegeben.

Gomitolo Puno

Kuschelweiches Baumwollgarn mit Merino- und Alpacawolle

Gewicht:150g
Nadelstärke:4.00
Lauflänge:570m
Maschenprobe:M24 R30
Zusammensetzung:70 % Baumwolle, 19 % Wolle (Merino), 11 % Alpaka

Leider ist dieses Garn nicht mehr verfügbar. Wie wäre es stattdessen mit einem Alternativgarn?

Alternativgarne zu Gomitolo Puno >>