Anleitungssuche Umrechnungstools Zurück
Pulli

Pulli

Modellnummer: AA4

Wofür ist die Modellnummer? Wenn Ihr Fragen zu einer Anleitung oder zu einem Garn habt, dann nennt uns bitte den Code am Telefon oder in Eurer E-Mail. So wissen wir schneller, um welche Anleitung es sich handelt.
Bei einem Einkauf in unserem Online-Shop erhaltet Ihr die Anleitung auf Wunsch kostenlos als pdf-Datei dazu. Gebt hierzu bitte bei Eurer Bestellung im Bemerkungsfeld die Modellnummer an.
Wenn Ihr in unserem Ladengeschäft einkauft, drucken wir Euch die Anleitung gerne vor Ort aus.

Kontaktdaten: Telefon 09134 / 66 50 949 oder
martina.schmied@die-wollschmiede.de

Beschreibung und Mengenangabe

Ein weicher, gestreifter Baby‑Pullover mit Raglanärmel und V‑Ausschnitt aus der Soft Cotton Infanti Edition in zarten Pastellfarben.
Für die Größen 50/56 und 62/68 werden je 1 Knäuel (50 g) in Graubeige, Apricot, Beige, Helltürkis und Ecru benötigt (insgesamt 5 × 50 g = 250 g); für die Größen 74/80 und 86/92 benötigen Sie 2 Knäuel Graubeige und je 1 Knäuel der anderen Farben (insgesamt 6 × 50 g = 300 g).
Gestrickt wird hauptsächlich mit Nadeln Nr. 3,5; für den Halsausschnitt wird zusätzlich eine 40 cm lange Rundstricknadel Nr. 3 verwendet.

Rabattcode

!!! Gültig nur bis zum 07.12.2025 !!!

mit dem Rabattcode "BAUSTELLE" bekommt Ihr in meinem Web-Shop 10% Rabatt auf Alles (mit Ausnahme auf bereits reduzierte Ware).

Soft Cotton

Klassische Baumwollmischung

Gewicht:50g
Nadelstärke:3.50 - 4.50
Lauflänge:140m
Maschenprobe:M20 R25
Pullover:38-40: 400g
Zusammensetzung: 70 % Baumwolle, 30 % Polyacryl

Zur Wolle im Shop: Soft Cotton

Alternativgarne zu Soft Cotton >>