Anleitungssuche Umrechnungstools Zurück
Pullover

Pullover

Modellnummer: E82

Wofür ist die Modellnummer? Wenn Ihr Fragen zu einer Anleitung oder zu einem Garn habt, dann nennt uns bitte den Code am Telefon oder in Eurer E-Mail. So wissen wir schneller, um welche Anleitung es sich handelt.
Bei einem Einkauf in unserem Online-Shop erhaltet Ihr die Anleitung auf Wunsch kostenlos als pdf-Datei dazu. Gebt hierzu bitte bei Eurer Bestellung im Bemerkungsfeld die Modellnummer an.
Wenn Ihr in unserem Ladengeschäft einkauft, drucken wir Euch die Anleitung gerne vor Ort aus.

Kontaktdaten: Telefon 09134 / 66 50 949 oder
martina.schmied@die-wollschmiede.de

Beschreibung und Mengenangabe

Sommerlicher, leicht fallender Pullover mit V‑Ausschnitt und feinen Perlmuster‑Details aus der seidigen Baumwollmischung \"Landlust Sommerseide\" in zartem Hellblau.
Benötigt werden 300 g (6 Knäuel) für Gr. 36/38, 350 g (7 Knäuel) für Gr. 40/42, 400 g (8 Knäuel) für Gr. 44/46 bzw. 450 g (9 Knäuel) für Gr. 48/50 der Landlust Sommerseide (50% Seide, 50% Baumwolle, ca. 170 m/50 g, Fb. 27).
Gestrickt wird mit Stricknadeln Nr. 4 (4 mm).

Rabattcode

!!! Gültig nur bis zum 07.12.2025 !!!

mit dem Rabattcode "BAUSTELLE" bekommt Ihr in meinem Web-Shop 10% Rabatt auf Alles (mit Ausnahme auf bereits reduzierte Ware).

Landlust Sommerseide

Leichtes Sommergarn aus Baumwolle und Seide

Gewicht:50g
Nadelstärke:3.50 - 4.00
Lauflänge:170m
Maschenprobe:M22 R30
Pullover:38-40: 300g
Zusammensetzung: 50 % Seide, 50 % Baumwolle

Zur Wolle im Shop: Landlust Sommerseide

Alternativgarne zu Landlust Sommerseide >>