Anleitungssuche Umrechnungstools Zurück
Rechteckiges Tuch

Rechteckiges Tuch

Modellnummer: ED6

Wofür ist die Modellnummer? Wenn Ihr Fragen zu einer Anleitung oder zu einem Garn habt, dann nennt uns bitte den Code am Telefon oder in Eurer E-Mail. So wissen wir schneller, um welche Anleitung es sich handelt.
Bei einem Einkauf in unserem Online-Shop erhaltet Ihr die Anleitung auf Wunsch kostenlos als pdf-Datei dazu. Gebt hierzu bitte bei Eurer Bestellung im Bemerkungsfeld die Modellnummer an.
Wenn Ihr in unserem Ladengeschäft einkauft, drucken wir Euch die Anleitung gerne vor Ort aus.

Kontaktdaten: Telefon 09134 / 66 50 949 oder
martina.schmied@die-wollschmiede.de

Beschreibung und Mengenangabe

Leichtes, rechteckiges Tuch (54 x 180 cm) in warmem Maisgelb aus der edlen Setasuri-Alpaka/Seidenmischung – ein anschmiegsamer Begleiter für kühle Tage.
Verbrauch: 100 g Setasuri (entspricht 4 x 25‑g Knäuel).
Gestrickt wird mit Rundstricknadeln Nr. 4 (2 Rundstricknadeln, je Seillänge 120 cm); eine Häkelnadel Nr. 3,5 wird zum Abketten/Verarbeiten verwendet.

Rabattcode

!!! Gültig nur bis zum 07.12.2025 !!!

mit dem Rabattcode "BAUSTELLE" bekommt Ihr in meinem Web-Shop 10% Rabatt auf Alles (mit Ausnahme auf bereits reduzierte Ware).

Setasuri

Feines Lace-Garn aus Suri-Alpakafasen mit Seide

Gewicht:25g
Nadelstärke:3.5 - 4.0
Lauflänge:212m
Maschenprobe:M26 R33
Pullover:38-40: 150g
Zusammensetzung:69 % Alpaka (Suri) 31 % Seide

Zur Wolle im Shop: Setasuri

Alternativgarne zu Setasuri >>