Anleitungssuche Umrechnungstools Zurück
Socken

Socken

Modellnummer: E17

Wofür ist die Modellnummer? Wenn Ihr Fragen zu einer Anleitung oder zu einem Garn habt, dann nennt uns bitte den Code am Telefon oder in Eurer E-Mail. So wissen wir schneller, um welche Anleitung es sich handelt.
Bei einem Einkauf in unserem Online-Shop erhaltet Ihr die Anleitung auf Wunsch kostenlos als pdf-Datei dazu. Gebt hierzu bitte bei Eurer Bestellung im Bemerkungsfeld die Modellnummer an.
Wenn Ihr in unserem Ladengeschäft einkauft, drucken wir Euch die Anleitung gerne vor Ort aus.

Kontaktdaten: Telefon 09134 / 66 50 949 oder
martina.schmied@die-wollschmiede.de

Beschreibung und Mengenangabe

Weiche, handgefärbte Meilenweit‑Socken mit Mini‑Rollbündchen, Rippenmuster und Jojo‑Ferse – ein farbenfroher Komfortklassiker.
Für ein Paar werden 1 Knäuel bzw. 100 g (420 m) Lana Grossa Meilenweit 100 g Merino hand-dyed (80% Schurwolle, 20% Polyamid) benötigt.
Gestrickt wird mit einem Spiel Stricknadeln in Stärke 2–2,5 mm.

Rabattcode

!!! Gültig nur bis zum 24.12.2025 !!!

mit dem Rabattcode "BAUSTELLE" bekommt Ihr in meinem Web-Shop 10% Rabatt auf Alles (mit Ausnahme auf bereits reduzierte Ware).

Meilenweit 100 Merino Hand-dyed

Wunderschönes handgefärbtes Sockengarn aus Wolle

Gewicht:100g
Nadelstärke:2.50 - 3.00
Lauflänge:420m
Maschenprobe:M28 R40
Zusammensetzung: 80 % Wolle (Merino), 20 % Polyamid

Leider ist dieses Garn nicht mehr verfügbar. Wie wäre es stattdessen mit einem Alternativgarn?

Alternativgarne zu Meilenweit 100 Merino Hand-dyed >>